Montag, 19. September 2016

Herbstgarderobe ♥

Wir waren heute Kastanien sammeln, denn morgen steht das Herbstfest in der Kita an.
Dabei habe ich gleich mal die beiden neuen Hoodies vom Mini und Midi fotografiert,
um sie euch zeigen zu können.

Der Midibub hat einen Miro (Schnitt von Worawo) ohne Unterteilung in 110/116
aus dem tollen Biosweat von stoffversand4u bekommen. ♥
 
 
 
 

Der Minibub hat eine Lou - gekürzt - in 74/80 nach dem Schnitt von KiBaDoo erhalten. ♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schöne Grüße
Eure Stephanie

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie.
    Ich habe deinen Blog so eben gerade entdeckt.
    Mir gefallen deine Sachen mega. Du hast einen wunderschönen schlichten Stil.
    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lieben Dank. Da freue ich mich drüber.
      Schöne Weihnachten. :-)
      LG
      Stephanie

      Löschen