Freitag, 2. September 2016

Es war wieder Liebe auf den ersten Blick! - Stoffliebe ♥

Wir waren neulich unterwegs, weil der große Bub dringend neues Schuhwerk benötigte.
Nicht unweit vom Schuhladen befand sich das neue Geschäft vom Nautistore-Team, welches ich mir gerne einmal anschauen wollte. Ich brauchte ja eh noch schwarzen Bündchenstoff (Einen Vorwand findet FRAU immer schnell!).
Kaum habe ich den Laden betreten, war es auch schon passiert.
Da lag er...... Dieser tolle senfgelbe Steppsweat mit Schwalbenmuster. ♥
Es war um mich geschehen und ich wusste sofort,
dass ich daraus etwas für meine kleine Nichte nähen MUSS!!!! ♥
Also wanderte davon etwas in meine Einkaufstüte und gestern Abend war es dann soweit.
Ich hatte den Sweater schon bildlich vor Augen.
Eine Lou nach dem Schnitt von Ki-Ba-Doo wurde es. ♥

Ich bin ja in das Teil echt verliebt.
Nachdem ich die Lou meiner Schwester gezeigt habe,
äußerte sie gleich den Wunsch den gleichen bitte in ihrer Größe zu haben.
Ähm joar....ich habe nur keinen Stoff mehr.
Muss dann wohl nochmal los...

Aber hier nun die "Lou" in Größe 86/92. ♥ ♥ ♥
 
 Für etwas mehr Kontrast habe ich eine dunkelblaue Paspel eingearbeitet.
 
 
 
 

Bis dann!!!
Eure Stephanie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen