Samstag, 13. Februar 2016

Die Mini Mister und Missy's sind los!

Endlich hatte ich mal wieder Zeit zum Nähen.
Ein Hoch auf den Urlaub des Göttergatten!

Entstanden sind Mini Mister und Minny's nach dem Schnitt von Melians' Kreatives Stoffchaos.

Zum einen aus dem tollen Sweatstoff mit den Kreuzen:
 

Außerdem aus dem genialen Schwalbenjersey, den ich im Adventskalender von Evli's Needle hatte:
 

  Sowie aus dem schicken Wolkensweat von Stoff und Stil:

Es sind noch mehr tolle Sachen hier in letzter Zeit entstanden, aber da kann ich jetzt noch nicht alles zeigen, da es unter anderem Geschenke sind.

Außerdem dürft ihr auf den neuen tollen Schnitt
aus dem Hause Elfriede und Fridolin gespannt sein.
Ich darf wieder mitmischen im Probenähen und freue mich,
euch dann meine Werke zu zeigen.

Bis dahin.
Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stephanie! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Pullover ich am besten finde. Sie sind einfach alle wunderschön und perfekt genäht. <3
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für die netten Worte.
      Ja, ich liebe sie auch alle drei.
      Liebe Grüße
      Stephanie

      Löschen