Samstag, 20. Juni 2015

"Checkerhosen" nach dem Schnitt von Klimperklein

Da bin ich mal wieder mit neuen Dingen.
Lange war es ja ruhig hier. 
Wie auf Facebook schon verkündet, hatte das einen schönen Grund:
♥ Wir erwarten Nachwuchs. Bald sind wir zu Fünft und dürfen uns Großfamilie nennen. ♥
Wir sind alle schon ganz gespannt auf unser Krümelchen, 
was mittlerweile schon ordentlich Sport in meinem Bauch macht.

Natürlich ist ein Neuankömming in der Familie immer ein super Grund für's Ausprobieren neuer Schnitte. So habe ich mir den Schnitt "Checkerhose" von Klimperklein gekauft und los ging es.
Wirklich ein tolles Teil und ich denke,
dass das Krümelchen die Passform total bequem finden wird.
Vor gut einer Woche haben wir ja endlich erfahren, was es wird und so konnte ich die Farbe der Stoffe eingrenzen. Na ihr werdet es sicher erahnen, oder? *freu*

Das sind die Checkerhosen, welche in den letzten Tagen entstanden sind.
Natürlich verschiedene Größen, so dass wir mehr davon haben:
 
 
 
Mein persönliches i-Tüpfelchen ist aber diese Checkerhose geworden. Genäht habe ich hier die Größe 86 in der Knickerbockerversion mit Taschen und Fake-Knopfleiste.
Als Hauptstoff habe ich Feincord verwendet. Das ging super!!!
Selbst der Papa findet sie voll hipp! ♥
 
 

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen