Samstag, 14. Februar 2015

FOTObella - handmade Kameratasche ♥

Ich habe es endlich geschafft und mich dem Schnitt
der FOTObella von Farbenmix nach dem Design von Jolijou gewidmet.
Anlass war der Geburtstag meines Schwesterherzes. ♥
Ihr Wunsch war es eine Tasche für ihre Kamera zu haben,
die nicht sofort nach Kameratasche aussieht
und auch als normale Handtasche genutzt werden kann.
Dafür schien der Schnitt der FOTObella optimal.
Also habe ich meine Stoffkiste durchgewühlt
und wieder eine Ewigkeit für die Stoffkombination gebraucht.
Das Resultat kann sich aber sehen lassen. ♥
Meine Schwester liebt das Teilchen und nun ist klar,
ICH BRAUCHE AUCH NOCH EINE FOTOBELLA!!!!

Nun lasse ich die Fotos für sich sprechen...

Für innen habe ich noch eine Minitasche genäht,
in welcher z.B. Speicherkarten verstaut werden können.

Eine Schutztasche für die Kamera
mit verstellbaren Klett-Abteilungen gehört auch zu dem Schnittmuster.
Es ist herausnehmbar und kann so auch einfach in andere Handtaschen gesteckt werden.

Liebe Grüße
Eure Stephanie ♥


1 Kommentar: