Montag, 19. Januar 2015

SERENA von Mialuna

Heute möchte ich euch endlich den neuen tollen Schnitt von Mialuna vorstellen.
Ab dem 24.01.2015 wird es ihn endlich für euch zu kaufen geben.

In der duften Probenährunde sind viele tolle Serena's entstanden.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, dass ich dabei sein durfte!!!

Egal ob für Klein oder Groß.
Den Schnitt gibt es für Kids (Größe 74/80 bis 158/164)
sowie für Ladys (Größe 34 bis 46) und BigLadys (Größe 46 bis 56).

 Serena ist ein Hoodie mit 2 Varianten.
Du kannst zwischen Kapuze und knöpfbarem Kragen wählen.
Ebenso hast du die Wahl, ob mit Taschen oder ohne.
Weite und Länge fallen normal aus. Serena wird aus dehnbaren Stoffen genäht.
Konzipiert ist er für mitteldicke bis dicke Stoffe wie Sweat, Stretchfrottee, Nicky, Fleece, Strickfleece und andere Strickstoffe. Prinzipiell kann der Schnitt auch aus Jersey genäht werden, hier empfehlen ich dann einen nicht zu dünnen. Bei Sweatstoffen die fast gar nicht dehnbar sind muss eventuell eine Nr. größer gewählt und die Längen gekürzt werden,
damit der Kopf durch das Halsloch passt.

Ich stehe ja lieber hinter der Kamera als davor.
Aber es wäre zu schade gewesen die beiden Serena's
einfach nur  auf dem Boden liegend zu fotografieren! 
Daher habe ich mir mein Schwesterherz geschnappt und
dann ging es wieder mal zur Trebelbrücke nach Nehringen,
welche nicht weit von uns entfernt ist.
Es war an dem Tag sehr windig und sehr kalt.
Da hieß es beeilen mit Posen und Knipsen, denn so ohne Jacke war es ziemlich huschig.

 Hier also meine beiden Nähbeispiele für die Serena.
  Zwischen die beiden Kapuzenlagen habe ich dehnbare türkise Paspel genäht.
 ICH LIEBE DIESEN KRAGEN!!!!
 
 

Einen schönen Abend!
Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen