Sonntag, 7. Dezember 2014

Wir lieben den kleinen Drachen Kokosnuss! ♥

Wie ja der ein oder andere in meinen letzten Posts mitbekommen hat,
lieben wir die Welt des kleinen Drachen Kokosnuss. ♥
Am 18.12.2014 kommt er nun endlich auch in die deutschen Kino's.
Natürlich wusste unser Nikolaus in diesem Jahr dann auch, mit was er unseren kleinen Männern eine Freude machen kann und wie wir die Zeit bis dahin überbrücken.

Es gab u.a. das Buch "Der kleine Drache Kokosnuss besucht den Weihnachtsmann"
und ein Zauberhandtuch, was seine Pracht beim nächsten Bad entfaltet.
Mein ganz besonderes Highlight, habe ich dann heute gleich vernäht.
Ich bin schon so gespannt,
was der kleine Mann nachher sagt und ob der große Bruder auch noch so einen möchte.
Lillestoff hat nämlich pünktlich zum Kinostart
einen Jersey mit dem kleinen Drachen auf den Markt gebracht.
Der ist zum anbeißen und ich habe ihn direkt zu einem Pull*It*Over von Sara&Julez vernäht.

Unsere Jungs wissen noch gar nicht, dass wir Karten für die Vorpremiere des Films am 14.12.2014 haben. Dann kann der Sweater gleich ausgeführt werden.
 Die Kapuze habe ich minimal verlängert und ein Bündchen mit eingenäht.
♥ Matilda und Kokosnuss ♥
 Um es nicht zu bunt werden zu lassen, habe ich lange nach passenden Kombistoffen in meinen Stoffboxen gesucht. Ich habe mich letztendlich für grauen Nickystoff und grün-geringelten Jersey für die Bündchen und die Innenkapuze entschieden.
 Nach der Arbeit lasse ich mir nun eine heiße Schokolade schmecken.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent mit euren Lieben!!! ♥

Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen