Freitag, 26. Dezember 2014

MiroLady und MAlou

Was freue ich mich, euch endlich zeigen zu können,
was für Sahneschnittchen für mein Schwesterherz zu Weihnachten entstanden sind.
Noch größer war die Freude, dass ihr die Sweater total gefielen.
Deshalb auch heute mal eine Bilderflut!!!

Da hätten wir einen MiroLady nach dem Schnitt von Worawo.
In dem Shop gibt es übrigens noch 15% Rabatt bis 03.01.2015 auf alle Ebooks!!!
 Meiner Schwester gefiel das Design schon immer,
wenn mein Großer mit seinem Miro durch die Gegend lief.
 Den tollen Kleeblattjersey habe ich bei Stoff und Stil in dem neu eröffneten Berliner Store mitnehmen MÜSSEN. Meine Schwester und Kleeblätter. Das passt einfach!
Der blau-melierte Sweat ist wieder hammer kuschelig von innen. ♥
Passt wie angegossen.
 So richtig bequem.
 Der Streifensweat ist der Vintage-Sweat von Evli's Needle.
So aber leider nicht mehr erhältlich.
Aber zum Glück gibt es im Stoffparadies noch viele andere tolle Stoffe.
 MiroLady der Schnitt für alle Fälle. ♥

Neben dem MiroLady habe ich wieder
eine MAlou für meine Schwester genäht.
 Dieser Schnitt ist von ki-ba-doo und auch so toll.
 Endlich konnte ich mal Zierstiche ausprobieren mit meiner neuen Nähmaschine. ♥
 Diese Kapuzenvariante mit schrägen Kordeln ist ein cooler Hingucker.
 Figurbetonter Longhoodie.
 Schicke Kapuze ♥
 
 Meinem Schwesterchen gefällt er. ♥

Sorry für die Bilderflut, aber ich konnte mich nicht entscheiden.

Ich hoffe ihr habt alle ein tolles Weihnachtsfest gehabt
und lasst den 2. Weihnachtsfeiertag noch gemütlich ausklingen.

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Kommentare:

  1. Wow der Miro gefällt mir richtig gut. Bin gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert. Wo hast du den tollen Sweat gekauft - ist das Kuschelsweat? Super Arbeit, ich stöber dann mal weiter:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Nuss- da steht ja wo sie alle her sind:P aber ist das Kuschelsweat?

      Löschen