Montag, 22. Dezember 2014

Eine BigBijou von Rosarosa und ein Sweater für unseren Großen

Heute möchte ich euch wieder tolleTeilchen vorstellen.
Ich habe eine BigBijou genäht nach dem Schnitt von Rosarosa.
Dafür habe ich rot-melierten Kuschelsweat mit dunkelblauem Jersey und dem tollen gelben Pusteblumenjersey von Alles-für-Selbermacher kombiniert.
 Der Schnitt an sich ist total toll und ein echter Hingucker.
Sehr figurbetont und ladylike.
Wer ihn selbst näht, sollte vorher wirklich die Maße der einzelnen Größen beachten.
 Ich muss ja gestehen, dass ich irgendwie diesen melierten Stoffen verfallen bin.
Auch in nächster Zeit gibt es hier noch das eine oder
andere Teilchen mit melierten Stoffen zu sehen.
Ich sag ja nur Weihnachten ist greifbar nahe und somit auch die Bescherung.
Jippi ich freu mich!!! ♥ Also seid gespannt.

Für unseren Großen ist aber auch noch etwas VOR Weihnachten von der Nadel gehüpft.
Er wächst und wächst - da müssen neue Sachen her.
Hier habe ich den JerseySweat von Evli's Needle in rauchblau
mit dem hammergenialen Ribjersey von Stoff und Stil kombiniert.
 In den Taschen und in der Innenkapuze ist kuscheliger dunkelblauer Fleece.
 Aufgepeppt wurde wieder mit einem coolen Spruch.
Das Veloursbügelbild ist wieder von Kära-Groda.

 Einen schönen Tag für euch.

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Kommentare: