Sonntag, 21. Dezember 2014

Bald nun ist Weihnachten!!! ♥

Gestern Abend haben wir wieder unseren kleinen Glühweinabend mit unseren Freunden veranstaltet. Das war wieder eine dufte Runde. ♥ Ich liebe es ja, wenn Stimmung im Haus ist und viele liebe Menschen an unserem Tisch Platz nehmen.
Da konnte ich es auch wieder nicht lassen den Tisch nett zu dekorieren
und alle mit leckerem Essen zu verwöhnen.

Heute habe ich dann in Erinnerungen geschwelgt.
♥ Kindheitserinnerungen. ♥
Zu Weihnachten war es nämlich immer Gang und Gebe bei unseren Großeltern Spritzgebäck zu backen. Wir stritten uns darum, wer den "Fleischwolf" drehen durfte
und wer das Spritzgebäck aufs Blech legen durfte. ♥
Endlich habe ich mir nun auch einen "Fleischwolf" gekauft
und kann diese Aktion nun regelmäßig mit meinen Bubies starten.
 Wie es sich gehört - wenn Kinder helfen - durften bunte Streusel nicht fehlen!!!
 

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
Bald nun ist Weihnachten...!!! ♥♥♥

Eure Stephanie


Kommentare:

  1. Es war mega lecker, gemütlich und einfach nur schön. Danke für diesen schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen