Samstag, 25. Oktober 2014

Miro mit Vintage Sweat

 Auch ich bin dem Design des Vintage Sweats von Evli's Needle verfallen.
Ich hatte Glück und habe etwas ergattern können.
Ein mit Liebe gepacktes Päckchen trudelte noch pünktlich vor unserem Urlaub bei mir ein.
 

Mir schwebte schon lange ein Bild vor den Augen...
Einen Miro für unseren Großen aus dem Vintage Sweat
und passendem unifarbenen Sweat und Bündchen.
Als der Miro (Schnitt von Worawo!!!) fertig war, konnte ich nicht mehr die Augen von ihm lassen!
Hach sooooooo toll!!!
Auch der Papa war begeistert und Sohnemann erst recht!
Nun lass ich mal die Bilder sprechen...
 

Leider war das Wetter nun wirklich nicht das Beste die letzten Tage, aber wir haben wenigstens ein paar Bildchen für euch gemacht, damit die Passform zu sehen ist.

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen