Sonntag, 26. Oktober 2014

Freya der Kapuzenpullunder von FinnLeys

ENDLICH darf ich rausplatzen mit den tollen Fotos und Designs.
Ich darf euch zeigen, was in meinem kleinen privaten Kreativstübchen in den letzten Wochen entstanden ist, denn ich hatte das große Glück von der lieben Katrin von FinnLeys als Probenäherin ausgewählt worden zu sein.
Wir waren und sind eine so dufte Truppe gewesen, die mit Witz und Charme Katrin versucht haben auf ihrem großen Weg zu unterstützen.

Ab jetzt gibt es endlich das wahnsinnig tolle Ebook von FinnLeys
für jeden von euch käuflich zu erwerben.
Freya ist ein Kapuzenpullunder für Rabauken und Prinzessinnen in den Größen 74 - 134.
Ihr könnt eurer Kreativität mit diesen Schnitten freien Lauf lassen.
Freya ist ganzjahrestauglich! Ob über ein Langarmshirt, über eine Strickjacke oder aber unter eine Winterjacke. Eure Kids sind immer gut verpackt und ihr könnt sicher sein, dass sie nicht frieren und nicht schwitzen! Denn die Materialzusammensetzung bestimmt ihr selbst!
Bei der Materialauswahl könnt ihr wirklich mit allem herum experimentieren!!!
Sweat, Jeans, Cord, Stepper, Fleece, Walkloden,.... was auch immer.

Ich habe die Freya in der Rabaukenversion gleich 3mal genäht und alle 3 könnte ich mir ständig anschauen!!!! Diese Designbeispiele möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

So lasset die Bilderflut beginnen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freya Rabauke Nr. 1 in Größe 128
Vorderansicht 
Hier habe ich grauen Sweat mit dunkelblauem Fleece verwendet.
 

Rückenansicht
Die Passe hinten ist meiner Meinung nach ein toller Hingucker, der das Gesamtbild optisch unterstreicht! Habe ich so vorher noch nicht gesehen und genäht.
 Mit einer Negativapplikation.
 Die Passform ist super.
Bequem und nicht einengend!

Freya Rabauke Nr. 2 in Größe 122
Vorderansicht
Hier habe ich Sweat mit Jersey kombiniert.

Rückenansicht

 Passform wieder super.



 Freya Rabauke Nr. 3 in Größe 98
Vorderansicht
 Hier habe ich grauen Stepp-Jersey und Sweat miteinander kombiniert.
(Schaut bei den anderen Probenähern einmal vorbei!!! - Stepper ist super für die Freya geeignet!)

 Rückenansicht

 Freya Rabauke in Aktion
 

 
 
 
Wie man sieht, fühlen sich die Kids pudelwohl in ihren Freya's!!!
In der Probenähgruppe sind wirklich so viele tolle Sahnestücke entstanden. Deshalb solltet ihr öfter bei FinnLeys vorbei schauen, wenn ihr Inspirationen für euer eigenes Sahnestück benötigt.

VIELEN DANK nochmal an Katrin, dass ich dabei sein durfte!
Melde dich, wenn du wieder etwas Neues ausbrodelst!

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut bald wieder vorbei.

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen