Donnerstag, 25. September 2014

Vorsicht - Zuckeralarm! Miro-Lady für die Kindergartenfreundin

Als die liebe Lisa von 1000Zeig ihre zuckersüße Version des Miro-Lady für ihr Töchterchen postete, hat es mich und meine Freundin sofort erwischt. 
Wir waren schockverliebt und hatten Schnappatmung. 
Diese Farb- und Stoffkombination war der Oberhammer.
Meine Freundin freute sich dann umso mehr, als sie eine "Kopie" made by Stubbeldidu für ihre Tochter in den Händen halten durfte.

Lisa nochmal vielen Dank für deine tollen Nähwerke. Du bist eine große Inspirations- und Kreativquelle für mich! Danke danke danke!!!! Mach bloß weiter so und lass alle Nähfreaks an deiner Kreativität und Schaffenskraft teilhaben. Du hast es echt drauf!!!!

Nun aber hier endlich....
der tolle Miro-Lady, von dem die ganze Zeit die Rede ist:

 Die Maus meiner Freundin hat sich dann für Tragefotos so richtig in Schale geworfen und Mama brauchte nur noch auf den Auslöser drücken. Wobei Mama - die Fotografin ist - ihre Zuckermaus wirklich superschön in Szene gesetzt hat.
Danke auch an euch, dass ich eure tollen Tragebilder zeigen darf!!!
Ich könnte sie mir ja immerzu anschauen!!!!

Also, wie ihr seht, ist Nähen einfach der Hammer. 
So ein Hobby ist Gold wert, um sich und seine Mitmenschen glücklich zu machen.

Kommentare:

  1. Ich möchte auch hier noch mal danke sagen für das tolle Teil. Den hast du wirklich super hinbekommen und Luna liebt ihn jetzt schon. Sie wollte den Pulli heute gar nicht mehr ausziehen. Danke, Danke, Danke Maus. Ein dickes Merci auch an Lisa von 1000zeig - unsere Inspirationsquelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle glücklich gemacht.... was will Frau mehr? :) :) :)
      Freu mich sehr darüber. :*

      Löschen