Montag, 25. August 2014

MIRO-Lady von WORAWO - Part 1

NUN ABER ENDLICH kann ich euch zeigen, was ich die letzten Abende - neben der Einschulung unseres Sohnes - fabriziert habe.
Wie ja schon angedeutet, durfte ich für WORAWO, das am 01.09.2014 erscheinende Ebook -  Miro-Lady mit einer ganz duften Truppe von Mädels Probe nähen.

Wahnsinn, was da für tolle Teile entstanden sind. Für mich war es das erste Mal, dass ich an so einem Prozess teilgenommen habe. Da hat mich so richtig der Ehrgeiz gepackt.
Das Ebook ist toll und auch für Anfänger zu meistern. 
Zudem dürft ihr die ganzen Designbeispiele am Ende des Ebooks bzw. auf der Seite von WORAWO bewundern und euch inspirieren lassen.
Ich kann euch nur wärmstens ans Herz legen bei WORAWO vorbei zu schauen!!!

Hier also heute der erste Miro-Lady, den ich euch gerne zeigen möchte...
Meine Schwester hat das Model abgegeben. Danke dafür Schwesterherz!!!
 

 Der Miro-Lady ist ein Sweater, den man auch gut und gerne aus Jersey nähen kann.
Hauptsache dehnbare Stoffe, damit es schön bequem ist.

Im Design sind keine Grenzen gesetzt.
Im Gegensatz  - sich endlich für eine Farbkombi zu entscheiden
fällt für FRAU immer etwas schwieriger aus.

In diese Farbkombi habe nicht nur ich mich verliebt.
Mein Schwesterchen wollte ihren neuen Miro-Lady gar nicht mehr ausziehen.
 
An die Kapuze habe ich noch Bündchen genäht.
Ich persönlich finde so kann man noch für extra Farbtupfer sorgen.

Also bleibt dran, denn ich habe ja nicht nur den einen Miro-Lady genäht. Da folgen noch weitere...

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen