Dienstag, 26. August 2014

MIRO-Lady - Part 2

Heute also der zweite Miro-Lady für euch.
Wieder für mein Schwesterchen für die nun immer kälter werdenden Tage.
Dieses Mal aus Sweat und eine Nummer größer, damit er auch mit einem Langarmshirt drunter getragen werden kann. So kommt er dann garantiert während der Pausen auf dem Sprungplatz zum Einsatz, wenn mein Schwesterchen sich mal wieder aus 4.000 Meter Höhe aus dem Flugzeug stürzen will. Jaja...meine Schwester, das verrückte Huhn.






Ich mag diesen Schnitt wirklich sehr!!!!!!!
Nicht mal mehr eine Woche und ihr könnt den Schnitt käuflich bei WORAWO erwerben.

Eben ist sogar noch wieder einer von meiner Nadel gehüpft, aber den darf ich euch noch nicht zeigen... Soll ein Geschenk werden. 
Also schaut wieder vorbei, wenn ihr den nächsten Miro-Lady auch "kennenlernen" wollt.

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne MiroLady und soooo schöne Fotos, der Wahnsinn!!!!!!!

    liebe Grüße
    Nadine von Worawo <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nadine. :)
    Du kannst es wohl jetzt MiroLadySucht nennen. ;)
    Der Schnitt ist toll und da steckt so viel Arbeit von euch drin!!!
    Lieben Gruß zurück.

    AntwortenLöschen