Dienstag, 5. August 2014

Kraft getankt und erholt mit neuer Kreativität zurück

Ein tolles Wellness-Wochenende liegt hinter mir. 
Zusammen mit meinem Schwesterherz und ihrer besten Freundin sind wir in die Wellnessoase gefahren. Laut der letzte Begutachtung haben wir im Sahnestück schlechthin entspannt.
Das Strandhotel Osteeblick in Heringsdorf ist wirklich einen Besuch wert und man verlässt es rundum erholt.
 

Zurück bei meinen Männern, konnte ich dann meiner Kreativität freien Lauf lassen. Sohnemann wünschte sich ein Shirt mit einem Monstertruck und das sollte er bekommen.
Er findet es toll. Wunsch also erfüllt.

Ja und während heute draußen auf dem Hof DAS große Rennen statt gefunden hat...

 ...habe ich mich in der Küche zu schaffen gemacht und Käsekuchen-Muffins
nach diesem Rezept gebacken.
LEGGER!

Habt einen schönen Abend!
Ich widme mich jetzt meinem Wäscheberg, der noch gelegt werden will...
Eure Stephanie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen