Sonntag, 17. August 2014

...ein Grund für die Ruhe...

Zurzeit ist es etwas ruhiger hier, da wir in den Vorbereitungen für viele Feierlichkeiten stecken.
Da wäre zum einen der Geburtstag unseres Großen, welcher in der vergangenen Woche gefeiert wurde und am kommenden Wochenende ist endlich seine Einschulung. Wir freuen uns und hoffen, dass das Wetter einigermaßen trocken bleibt.

Der Geburtstag hat für unseren Großen viele tolle LEGO-Artikel gebracht und nun ist hier wirklich das LEGO-Fieber ausgebrochen. Es wird gebaut, gespielt, gezockt und und und.

Außerdem freue ich mich sehr darüber ausgewählt worden zu sein für den Probenähdurchlauf des MIRO Lady Sweater von WORAWO!!!

Also schaut bald wieder vorbei, dann gibt es mehr davon!!!!

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen