Montag, 28. Juli 2014

Zeit für Familie, Freunde und fürs Hobby ---- ja ist denn etwa Urlaub?

Wie der Titel schon verrät, haben wir endlich wieder Urlaub.
Die Kita ist zu und somit die Kinder in ihrem wohlverdienten Kita-Urlaub. 
Wir genießen diese Tage zu Hause und machen es uns so richtig schön.
Wie? Na mit einem nagelneuen großen Pool! Die Jungs waren voll aus dem Häuschen als der endlich stand und sie rein konnten. Bei 30 °C im Schatten auch voll nach zu vollziehen, oder?
Außerdem stehen einige Ausflüge in den nächsten Tagen an und ganz wichtig... Zeit mit der Familie und lieben Freunden, die sonst immer einfach zu rar ist.
MÄDELS (ihr wisst, wen ich meine) ich freue mich auf unsere Dates!!!!

Natürlich nutze ich die Zeit auch das ein oder andere Teilchen an meiner Nähmaschine zu nähen. Bevor ich neue Stoffe shoppen kann, muss erstmal der vorhandene Bestand geschmälert werden. So also mein Ziel für diesen Urlaub... DER STOFF MUSS WEG!
So sind wieder T-Shirts und auch Langarmshirts entstanden. Hier einmal eine kleine Auswahl der entstandenen Werke der letzten Tage.


Leckereien dürfen im Urlaub natürlich nicht fehlen.

Dieser frische Smoothie war so lecker, kann ich euch nur empfehlen!!!
Einfach frisches Obst, was gerade so da ist mit kalter Buttermilch pürieren. FERTIG!

Außerdem habe ich seit langem mal wieder frischen Schokoladenpudding gekocht. Eine Kindheitserinnerung, die rückblickend einfach positive Gefühle hervorruft.
Frischer Schokoladenpudding gehört einfach in die Ferien- bzw. Urlaubszeit!!!
Meine Jungs fanden es auch sehr toll...

Morgen wollen wir in den Tierpark sowie auf den Spielplatz und anschließend ein Eis essen gehen. Dabei begleitet uns meine Freundin (Knutsch an dich!!! Freu mich so, dass du deine Zeit im Norden noch um eine Woche verlängert hast!!!) mit ihren beiden Mädels. Da musste ich doch noch fix für die große Maus ein Shirt zaubern. Hoffe es gefällt ihr und sie trägt es gerne.
Für die kleine Madam suche ich gerade noch nach einer Inspiration, denn ich möchte gerne etwas Neues ausprobieren! Wann kann ich schon mal etwas für Mädels nähen, wenn ich nur Männer in den eigenen Reihen habe, gell!
 
 Das waren wie gesagt erst die ersten Bilder.
Unser Urlaub hat ja auch gerade erst begonnen. Ich denke neben den vielen geplanten Ausflügen werde ich noch das ein oder andere Teilchen nähen können.

Bis dahin
liebe Grüße
Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen