Dienstag, 29. Juli 2014

SWEATHEART aus der Ottobre 4/2013 - soooo sweat

Wie gestern schon angedeutet,
wollte ich ich gerne etwas Neues ausprobieren für die kleine Maus meiner Freundin.
Beim Durchblättern meiner Ottobre-Zeitschriften bin ich dann in der Ausgabe 4/2013 beim Schnitt "sweatheart" hängen geblieben. Der sollte es also werden. Hatte alles dafür da und so habe ich heute den Vormittag in meinem Nähstübchen verbracht.

Dem Gesicht und den Kommentaren meiner Freundin nach zu urteilen, gefällt ihr das Jäckchen total. Darüber freu ich mich am meisten. Ich mache so gerne solche Geschenke - vor allem für liebe Leutchen, die das Thema "handmade" zu schätzen wissen. (Meine Freundin näht nämlich selbst auch leidenschaftlich gerne.)

Hier ist also das "sweate" Teilchen.
Außen gelber Sommersweat und innen Jersey. Dazu rotes Bündchen und grüne Kam-Snaps.
 
 

Eine passende Veloursapplikation hatte ich zum Glück auch noch und die musste einfach mit drauf!!!

So nun bin ich platt.
Nach Tierpark, Spielplatz, Eis essen und spontaner Poolparty gehört das Sofa heute Abend mir.

Liebe Grüße
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen