Sonntag, 6. Juli 2014

Miro Nr. 2 und Tatütataaaa die Feuerwehr ist daaaaaaaaaaaaaa!

Ja, nun war ein Miro für unseren Jüngsten fällig. Wieder war es ein langes Hin und Her welche Stoffe zum Einsatz kommen sollen, aber letzten Endes konnte ich mich entscheiden!!!

Tadaaaaa das ist er. Dieses Mal in Größe 98/104 ohne Nahtzugabe genäht, weil ich finde, dass er reichlch ausfällt. Passt dieses Mal wie angegossen und gefällt!
 
Die Tasche ist der Hit für Sohnemann, denn diese kann viele Steine und Stöcker beherbergen.
Wurde schon ausgiebig getestet und für gut befunden.

Eine neue Jogginghose musste her, da die anderen allmählich zu kurz werden.
Somit ist vorgesorgt für den nächsten Wachstumsschub.

 Außerdem durfte der kleine Burschi mit seinen 3 Jahren an mein Stoffdepot und sich mal selbst ein T-Shirt zusammenstellen. DAS ist dabei rausgekommen und soll nun in der Kita präsentiert werden. Das Thema Feuerwehr ist wohl Pflichtprogramm bei Jungen. ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne und guter Laune,
sowie einen entspannten Wochenstart.
Für mich geht es heute Abend noch nach Berlin auf Dienstreise, weil morgen dort ein Seminar ansteht.

Liebe Grüße
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen