Donnerstag, 31. Juli 2014

Mädchentunika mit dem Streichelstoff "Stars and Stripes"

Bevor ich jetzt gleich mit meinen Männern wieder in den Vogelpark Marlow durchstarte, wollte ich euch noch fix die eben fabrizierte Mädchentunika zeigen.

Ich liebe diesen Stoff!!! Bin lange drumherum geschlichen und habe mich nicht getraut ihn anzuschneiden. Wer sich mit Stoffen auskennt, wird wissen, dass es sich hier um eine limitierte Eigenproduktion von Stoffwelten.de handelt und es diesen Stoff nicht mehr käuflich zu erwerben gibt.

Genäht habe ich eine Mädchentunika in Größe 158. Finde sie total variabel. Entweder so einfach luftig locker im Sommer über Leggings oder Shorts. Oder aber zur kühleren Jahreszeit mit einem Longsleeve drunter zur Jeans.

Liebe Grüße
Eure Stephanie

1 Kommentar:

  1. Kommt super an :-D. Danke Tante Stephanie. Habe mich ganz doll gefreut. Lieben Gruß
    Janin

    AntwortenLöschen