Sonntag, 8. Juni 2014

Miro für unser baldiges Schulkind

 Ja, es ist bald soweit. Unser "Großer" wird dieses Jahr eingeschult. Nach langer Unwissenheit auf welche Schule er darf, haben wir endlich die positive Zusage und er kann zusammen mit seinen Kumpels die Schulbank ab Ende August drücken.

Nun hatte ich ja den neuen Schnitt "Miro" von Worawo hier herum liegen und hin und her überlegt welche Farbkombi und welchen Style der Sweater bekommen muss, damit er einem 6jährigen gefällt. Denn so einfach ist das nicht. Selbst 6jährige fangen an und erklären einem schon, was cool und was uncool ist.

Denke aber, dass ich mit dieser Farbgestaltung den Geschmack meines "Großen" getroffen habe!!!
(Schwups damit ab zu Only 4 Men *freu*)


Außerdem ist noch ein einfaches Shirt mit Armpatches und Biker-Veloursbügelbild für ihn entstanden.

Genießt das schöne Wetter! Wir machen es auch!

Eure Stephanie!!!

Kommentare:

  1. Wir wünschen dem "großen" dast-Schulkind einen erfolgreichen Schulstart mit so einem coolen Hoodie!!

    Liebe Grüße Nadine von Worawo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das werde ich ihm ausrichten. :)
      Lieben Gruß
      Stephanie

      Löschen
  2. Beides toll geworden, so kann er sicherlich gut durchstarten ;) Das Longsleeve mit dem Bike ist echt cool, kommt bestimmt super an!
    Liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, das "Biker-Shirt" wird regelmäßig getragen und gefällt auch. :)
      Liebe Grüße
      Stephanie

      Löschen