Samstag, 7. Juni 2014

Erdbeeren + Sonne = selbstgemachte Erdbeermarmelade und Gute Laune

Es war endlich soweit und ich habe in diesem Jahr die erste Ladung Erdbeermarmelade für uns gekocht und die erste Erdbeertorte gebacken. Sooo lecker und das ganze Haus hat nach Erdbeeren geduftet.

Außerdem habe ich den ersten "Miro" von Worawo  für unseren Großen zugeschnitten. Wenn dann heute Abend alles zeitlich passt, wird er genäht!!! *Vorfreude*

Jetzt warten wir auf den Opa und darauf, dass der kleine Frechdachs seinen Mittagsschlaf beendet und dann geht es mit etwas Glück zum Papa, der eine Spätschicht schieben muss.
Dort verspeisen wir dann die leckere selbstgemachte Erdbeertorte und die Jungs können endlich mal schauen, wo ihr Papa arbeitet. Das wünschen sie sich nämlich schon so lange und heute würde es endlich mal passen.
Mama's Arbeitsstätte kennen sie ja schon. Bin immer wieder verblüfft wie gerne sie zu mir ins Büro kommen, sich an einen Schreibtisch setzen und Malen, Schreiben und Zeichnen wollen. So richtig kleine Büroburschies sind sie dann. ;-)

Schöne Pfingsten für euch.

Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen