Dienstag, 6. Mai 2014

Letz rock it ... ach nee Letz-Break :)

Ganz frisch und neu ist das Schnittmuster "Letz-Break" von RoSiLe und ich musste das einfach haben und ausprobieren!

Ich gebe zu, es war eine ganz schöne Geburt, aber ich habe es geschafft!
Klar, ein paar Schönheitsfehler, aber dafür HANDMADE!

Persönlich finde ich allerdings den Halsausschnitt doch sehr weit. Das heißt Sohnemann wird bei Wind und Wetter zusätzlich ein Halstuch tragen.

So oder so ist der "Letz-Break" aber einfach nur cool und stylish.
Nicht so ein "süßer" Pulli sondern mit den richtigen Stoffen und Applikationen kann man echt tolle Ergebnisse erzielen und kleine "Männer" modisch kleiden (Für Mädels ist der Schnitt natürlich genauso gut geeignet!).
Schade, dass der Sweater nur bis Größe 140 skaliert ist. Der würde in "Groß" auch toll aussehen!

Mal schauen wie der nächste wird. Denn da werden noch weitere folgen!!!

Liebe Grüße
Eure Stephanie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen