Sonntag, 4. Mai 2014

Lass die Sonne in dein Herz.

Hallo da bin ich wieder.

Habt ihr auch so ein schönes langes Wochenende hinter euch? Gut, das Wetter war wechselhaft, aber wir haben ja die richtigen Sachen dafür im Kleiderschrank.
Wir haben die letzten Tage so richtig genossen. Unsere Jungs haben mit der Wasserbahn auf der Terrasse spielen können, ich habe endlich Blumen und Kräuter eingepflanzt und wir haben einfach mal ausgespannt.

Dann hatten wir Besuch. Meine Jungs am Freitag von ihren Kindergartenfreunden. Der Große war ganz happy, dass sein Kumpel bei uns übernachten durfte.
Ja und ich hatte täglich Besuch von meiner "alten" Schulfreundin.
An dieser Stelle: Antje ich freue mich aufs nächste Mal! *grins*

 Am Samstag waren wir mal wieder im Vogelpark in Marlow. Da wir den so gut wie vor der Haustür haben, haben wir Jahreskarten dafür und sind sehr oft da. Nun wollten wir unserem Übernachtungsgast auch noch etwas bieten und sind wieder dort hin. Ich denke es hat allen gefallen, denn der Wasserspielplatz war endlich wieder in Betrieb und alle Pumpen und Wasserwege mussten ausgiebig getestet werden.
 Samstag Abend entschieden sich meine Jungs spontan bei meinen Eltern zu übernachten. So hatte ich Sonntag etwas Ruhe und Zeit die alte Jeans meines Göttergatten für eine neue Kindergartenhose für unseren Kleinen aufzubereiten.
Wieder nach dem Schnitt "Phino" von FeeFee, aber eben abgewandelt.
Unter dem Schiff war ein Fleck, der mit der Wäsche nicht mehr raus ging, also habe ich deshalb diese Applikation drüber genäht. Mal sehen, was der kleine Herr nachher dazu sagt.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag mit euren Lieben.

Liebe Grüße
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen