Sonntag, 18. Mai 2014

2 Tage Sonnenschein und Mode für den Herrn des Unfugs

Das war ja wohl ein schönes Wetterchen die letzten beiden Tage. Wir waren viel draußen und haben die beiden Tage voll ausgenutzt. 
Wir haben gegrillt und der Sandkasten, die Wasserbahn und die Schaukel waren im Einsatz.
Mama's Blumen wurden natürlich auch gegossen.
 

Leider hatte der Wetterfrosch recht und seit heute früh regnet es so gut wie ununterbrochen.

Aber was soll es, wir machen das beste draus und relaxen
bevor es morgen wieder zur Arbeit und in die Kita geht.

Genäht wurde auch etwas am Wochenende.
Jacken kann man(n) ja nie genug haben und so ist für unseren kleinen "Herrn des Unfugs" noch eine Sweatjacke von der Nadel gehüpft.
Außen melierter dunkelgrauer Sweat mit lindgrünen Bündchen und innen der tolle Sternen-Jersey.

Einen schönen entspannten Sonntag.
Lieben Gruß
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen