Samstag, 26. April 2014

Einen Funken Zeit...gefunden!

 Ja, dieses Wochenende zeigt sich die Zeit in unserem Hause von ihrer guten Seite und so habe ich es geschafft für meinen Großen den versprochenen maritimen Sweater zu nähen und zudem auch noch gleich eine Sweatjacke über welche er seine Weste tragen kann.

Dieser Schnitt "Ferris" ist irgendwie MEIN DING!
Variabel und die Größen sind passgenau für meine Kerlchen!
O-Ton meines Sohnes war übrigens: "Hey cooool Mama, die Taschen haben ja irgendwas von Bullaugen!"
Ihm gefällt es also und Mama freut es.

Die etwas kürzere Form der Jacke ist gewollt, da die Weste pfiffig drüber passen muss.

Mal schauen, was die kreative Zeit dieses Wochenende noch mit mir vor hat...
Dann werde ich euch daran natürlich teilhaben lassen.
(Unter kreativ meine ich aber NICHT die Kürzung und Reparatur der Hosen meines Göttergatten! *grins*)

Bis dahin
liebe Grüße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen